Eine wunderschöne Mitteldeutsche Landesmeisterschaft 2017 liegt hinter uns. Ihr alle, liebe Teilnehmer und Gäste, habt sie mit eurer guten Laune und eurem großartigen Sport für uns vom Seehof zu einem ganz besonderen Turnier gemacht.

Wir möchten uns auf diesem Weg nochmals bei den EWU Landesvorständen Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen für ihr Vertrauen in uns als Veranstaltungsort bedanken.

Herzlichen Dank an unsere Richterteams Hugo Sieberhagen mit Simone Salzer und Yvonne Steinbock mit Jana Köhntopp. Ihr hattet an diesen drei Tagen bei großer Hitze ordentlich zu tun, um all die „Besten Reiter“ und „Landesmeister“ zu bewerten. Danke für die sehr gute Zusammenarbeit auch an unsere Meldestelle Gudrun Hellwig sowie an unsere Stewards Michael Faßbinder und Reinhold Bieberstein.

Besten Dank natürlich auch an unsere Sponsoren H. Gautzsch (F. Birke), Till & Partner Immobilien, Subaru Autohaus Hornfeck Leipzig sowie Stallgassen Design, die nicht nur unseren Live-Musik-Abend mit Claudy Blue Sky unterstützt, sondern auch dafür gesorgt haben, dass wir alle Mannschaften sowie Walk Trott- und Führzügelklassen-Teilnehmer mit schönen Sachpreisen ausstatten konnten.

Mit diesem tollen Foto von Steffi Mertz Photography möchten wir uns nun vor allem bei unserem großartigen Helferteam bedanken, das sich darum gekümmert hat, dass auf den Plätzen, in der Halle, am Tor und in der Küche alles gelingt. Das sind Anne Biebler, Peggy Reichel, Maria Steidl, Erik Laue, Victoria Wolf, Constance Waber, Mario, Sylvia, Hardy Frellstedt, Matthias Ekelmann, Sarah, Patric, Giuliana, Emi Blablablabla, Anita Scholz, Johanna, Kerstin, noch mal Kerstin, Tilo und Tobias Libuschewski sowie alle fleißigen Hände in der Küche und im Service.

Viele Grüße
Euer Seehof Team