Am Wochenende 1./2. August fand das Jugendcamp des Landesverbandes Sachsen auf unserer Ranch statt. Insgesamt 15 Jugendliche reisten mit ihren Pferden an und erhielten von den beiden Trainern B Westernreiten, Constance Waber und Hardy Frellstedt, Tipps und Anregungen für die unterschiedlichen Disziplinen. Am Sonntag fand dann als Abschluss des Camps ein kleines Trainingsturnier statt. Die Jugendlichen konnten für zwei bis drei Prüfungen nennen. Die Ritte wurden dann von Conny gefilmt und die Videos im Anschluss ausgewertet.

Wir waren gern Gastgeber für das Jugendcamp und hoffen, allen Teilnehmern beste Voraussetzungen für das Training und eine gute Unterkunft für Menschen und Pferde geboten zu haben. Wir stehen gern zur Verfügung, wenn für das nächste Jahr wieder ein Ort für das Camp gesucht wird. Vielen Dank an Jessy und den Landesverband, an unsere Trainer und natürlich auch an alle Teilnehmer und die Eltern, die am Sonntag zahlreich als Zuschauer zum Turnier gekommen waren.