Kurs mit Tom Christ

Kategorie
Training
Daten
2017-12-09 - 2017-12-10
Ort
Seehof Reibitz
Anhang

WESTERNREITKURS SUPERHORSE mit TOM CHRIST  (Trainer A Westernreiten)

Termin: 9.-10.12.2017 

Ort: Seehof Reibitz, www.seehof-reibitz.de 

Mit Tom Christ erwarten wir einen der top Allround-Trainer Deutschlands auf dem Seehof Reibitz! Diese Chance möchten wir nutzen und uns einer der anspruchsvollsten Disziplinen widmen: der Superhorse! Gemeinsam werden wir intensiv an den verschiedenen Manövern üben und Pattern trainieren. Der Kurs richtet sich an Reiter, die bereits Erfahrung in der SUHO haben und sich verbessern möchten, aber auch an Reiter, die sich erstmalig in dieser Disziplin versuchen oder für Youngstar-Prüfungen trainieren. Gern heißen wir zudem Reiter willkommen, die sich in den Einzeldisziplinen Trail, Western Riding, Ranch Riding und/oder Reining verbessern möchten.  

Im Rahmen des Kurses werden wir auf die Neuerungen in den SUHO-Pattern 2018 eingehen. Es wird eine Videoanalyse und einen Theorieteil zum Scoring mit „Ask The Judge“ geben. Wer unsere Kurse kennt, der weiß, dass wir stets effektiv arbeiten und jeden Reiter dort abholen, wo er steht, um ihn optimal zu fördern. Dazu trainieren wir in kleinen Gruppen. Es wird zwei Trainingseinheiten täglich geben. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.  

Am Samstagabend findet unsere alljährliche Weihnachtsfeier statt, zu der wir die Kursteilnehmer herzlich einladen! 

DIE EWU SACHSEN GEWÄHRT EINEN KURSZUSCHUSS FÜR MITGLIEDER IN HÖHE VON 20 EURO! 

Teilnahmegebühr: 200 Euro inkl. Mittagssnack und Getränke 

Tagesbox: 15 Euro pro Tag 

Mittagessen und Getränke für Begleitpersonen: 8 Euro pro Tag 

Frühstück/Abendessen für Teilnehmer: 5 Euro pro Mahlzeit

Ausschreibung und Anmeldeformular unter downloads

 
 

Alle Daten

  • Von 2017-12-09 bis 2017-12-10